Ölspur

Stand zwar bei keinem auf der Wunschliste, musste aber auch erledigt werden: Am 24.12.2021 um 13:29 Uhr wurde die Feuerwehr Inzell in die Ecker Straße zu einer Ölspur alarmiert. Das

Mehr

Ölspur

Mit einer 2 Meter breiten und ca. 400 Meter langen Dieselspur im Inzeller Römerweg hatte die Feuerwehr Inzell am 20.12.2021 gegen 12:54 Uhr zu kämpfen. Die Ölspur wurde gebunden und

Mehr

Verkehrsunfall

Obacht, Glatteis! Am 26.11.2021 wurde die Feuerwehr Inzell gegen 04:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Schmelz gerufen. Ein LKW war aufgrund glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen

Mehr

Verkehrsunfall

Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, eine Person leicht verletzt. Feuerwehr Inzell übernimmt Unterstützung bei Erstversorgung, Sichern der Unfallsetelle sowie Binden von auslaufenden Betriebsstoffen.

Mehr

Ölspur

Beseitigen einer Ölspur auf Bundesstraße von Weißbach bis Inzell mit den Kollegen der Feuerwehr Weißbach a.d. Alpenstraße. Sichern der Einsatzstelle, Nachfordern von Spezialfirma.

Mehr

Unfall mit Zustellfahrzeug

Am 01.02.2021 gegen 10:49 Uhr wurde die Feuerwehr Inzell in die Adlgasser Straße auf Höhe des Sägewerks zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Zustellfahrzeug der deutschen Post kam aus bislang ungeklärter

Mehr

Verkehrsunfall

Am 06.12.2019 wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Verkehrsunfall auf die B306 Höhe Abzweigung Unterau gerufen. Ein Kleintransporter war auf einen anderen Transporter aufgefahren. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt, die

Mehr