Verkehrsunfall

Am 06.12.2019 wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Verkehrsunfall auf die B306 Höhe Abzweigung Unterau gerufen. Ein Kleintransporter war auf einen anderen Transporter aufgefahren. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt, die beiden Fahrer erlitten nur leichte Verletzungen Die Feuerwehr Inzell übernahm die Verkehrsabsicherung, stellte den Brandschutz sicher und band auslaufende...

Mehr

Verkehrsunfall PKW gegen Motorrad

Am 28.08.2019 wurden die Feuerwehren Inzell und Ruhpolding gegen 20:29 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B305 auf Höhe Schmelz Bereich Bremsberg alarmiert. Ein Motorradfahrer kam in der Kurve am Bremsberg auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Leider erlag der Motorradfahrer trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort seinen...

Mehr

Verkehrsunfall PKW gegen Laterne

Die Feuerwehr Inzell wurde am 31.05.2019 gegen 11:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B306 Höhe Abzweigung Tankstelle alarmiert. Ein Autofahrer war von Weißbach kommend aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Laterne geprallt. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. An Laterne und PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Inzell sicherte...

Mehr

Verkehrsunfall auf der B306/B305

Am 03.03.2019 wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Verkehrsunfall auf die B306 Höhe Abzweigung Ruhpolding alarmiert. Zwei PKW waren bei einem Abbiegemanöver zusammengestoßen, zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Inzell unterstützte bei der Erstversorgung, sicherte die Einsatzstelle und band auslaufende Betriebsstoffe.

Mehr

Verkehrsunfall mit 2 PKW

Am Samstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B306. Ein Autofahrer nahm einer Nußdorferin die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß – der Unfallverursacher flüchtete. Die Feuerwehr Inzell sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe

Mehr