Datum: 1. Februar 2021 
Alarmzeit: 10:49 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten 
Art: THL – technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Inzell, Adlgasser Straße 
Einsatzleiter: Fischer 
Fahrzeuge: Florian Inzell 11/1, Florian Inzell 12/1, Florian Inzell 20/1, Florian Inzell 62/1, Ölschadenanhänger 


Einsatzbericht:

Am 01.02.2021 gegen 10:49 Uhr wurde die Feuerwehr Inzell in die Adlgasser Straße auf Höhe des Sägewerks zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein Zustellfahrzeug der deutschen Post kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach liegend im neben der Straße verlaufenden Bach zum Stehen.

Glücklicherweise blieb der Fahrer nahezu unverletzt, er konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und konnte unverzüglich dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die Feuerwehr Inzell sicherte die Unfallstelle, band auslaufende Betriebsstoffe und unterstützte bei der Fahrzeugbergung.