Datum: 26. November 2021 um 4:52
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Einsatzart: THL – technische Hilfeleistung
Einsatzort: Inzell, Schmelz
Fahrzeuge: Florian Inzell 11/1, Florian Inzell 62/1, Ölschadenanhänger


Einsatzbericht:

Obacht, Glatteis!

Am 26.11.2021 wurde die Feuerwehr Inzell gegen 04:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Schmelz gerufen.

Ein LKW war aufgrund glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne gerutscht, Betriebsstoffe liefen aus.

Auch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle hatten die Einsatzkräfte mit erheblichem Glatteis zu kämpfen.

Die Einsatzstelle wurde gesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle gereinigt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Passt auf euch auf und fahrt vorsichtig, gerade nachts können Straßen sehr schnell vereisen.