Am Sonntag, den 10.11.2019 machten sich die Inzeller Jugendfeuerwehrler und die Aktiven-Anwärter auf in die Erdinger Therme, zum gemeinsamen Jugendausflug.

Nach einer Busfahrt voller Vorfreude und Aufregung, ging es endlich los. Die Nachwuchsfeuerwehler nutzten, dass erst wenig andere Besucher da waren und rutschten bis zum Mittagessen fast ohne Pause.

Highlight war neben der riesigen Rutschenauswahl auch das todesmutige Ausprobieren der Freifallrutsche vom Jugendwart. Zu Mittag ließen sich die Jugendlichen dann mit Spezialitäten aus der klassischen amerikanischen Küche verwöhnen. Gesättigt und gestärkt lockerte sich die Gruppe nach dem üppigen Mahl etwas auf. Während die einen nun Wellenbad und Außenpools für sich entdeckten, entspannten die anderen im Spa und Wellnessbereich.

Pünktlich um 16:00 Uhr trat man tiefenentspannt und blitzsauber die Heimreise zurück nach Inzell an.

Der Ausflug kam nicht nur bei den Jugendfeuerwehrlern super an, sondern auch die Betreuer waren begeistert, weil der Ausflug so vorbildlich und ohne Zwischenfälle verlaufen ist.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an Fegg Reisen Inzell für die Busfahrt!