Datum: 12. Oktober 2022 um 17:08 Uhr
Einsatzart: B 3 – Brand Stufe 3
Einsatzort: Inzell, See
Fahrzeuge: Florian Inzell 11/1, Florian Inzell 12/1, Florian Inzell 20/1, Florian Inzell 30/1, Florian Inzell 56/1

Nochmal Glück gehabt: Mit dem Stichwort „B3; Rauchentwicklung im Gebäude“ wurden wir heute um 17:08 Uhr gemeinsam mit den Kameraden aus Weißbach in das Inzeller Gewerbegebiet See zum dortigen Bauhof gerufen. Vor Ort stellte sich eine starke Verrauchung im 1. OG des Gebäudes dar. Unter schwerem Atemschutz machte sich ein Trupp sofort auf Erkundung. Ein Plastikuntersetzer auf der Herdplatte war unbemerkt in Brand geraten. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wir löschten ab, belüfteten das Gebäude und führten Messungen durch. Nach ca. einer Stunde konnte das Objekt wieder dem Eigentümer übergeben werden.