Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 30.09.2020 gegen 09:47 Uhr wurden die Feuerwehren Inzell, Hammer und Vogling zu einem Verkehrsunfall auf die B306 Höhe Oberwagenau gerufen. Laut Erstmeldung seien drei Personen in deren Fahrzeugen eingeklemmt. Nach erster Erkundung entschärfte sich die Lage etwas, zwei Personen konnten sich selbstständig aus deren Fahrzeugen befreien, eine dritte Person wurde schonend und ohne Einsatz

Mehr

Person zwischen Bagger und Hütte eingeklemmt

Am 03.01.2019 wurden die Feuerwehren Inzell und Weißbach gegen 13:30 Uhr zu einem schweren Arbeitsunfall in die Adlgasser Straße Ortsteil Würau gerufen. Eine Person wurde zwischen Bagger und einer Hütte im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr Inzell konnte den Mann sehr schnell aus der Fahrerkabine mittels Hebekissen befreien. Leider erlag der 51-jährige noch am Unfallort seinen

Mehr