Brand Stadel

Wir machen uns gerne für Sie schmutzig: Mit dem Stichwort „Brand Heustadel“ wurden wir am 18.11.2023 gegen 11:43 Uhr gemeinsam mit den Kollegen aus Hammer, Vogling, Eisenärzt und Weißbach in

Mehr

Fahrzeugbrand

Zu einem PKW-Brand wurden wir heute um 16:19 Uhr in die Traunsteiner Str. zum örtlichen Autohaus geordert. Ein Fahrzeug war in Brand geraten, konnte aber bereits vor Eintreffen der Kräfte

Mehr

Kaminbrand

Um 21:51 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hammer mit dem Stichwort „B 2 Kaminbrand“ in den Inzeller Eichenweg gerufen. Vor Ort konnte leichter Funkenflug aus dem Kamin festgestellt

Mehr

Müll-LKW brennt

Die Ladung eines mit Weißblechdosen beladenen Müll-LKWs geriet am Feuerwehrgerätehaus Hammer in Brand. Der brennende Abfall wurde zuerst mittels Wasser und Schaum gekühlt, anschließend wurde der noch qualmende LKW zum

Mehr