Eine Abordnung der FFW Inzell durfte unseren aktiven Kameraden Josef Mayerbüchler zu seinem 65. Geburtstag gratulieren und musste ihn leider gleichzeitig auch in den „Feuerwehrruhestand“ schicken.

Aufgrund der Vorgaben des Bayerischen Feuerwehrgesetzes scheidet man mit Erreichen des 65. Lebensjahres aus dem aktiven Feuerwehrdienst aus.

Der ,,Bepp“ war über 25 Jahre lang aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Inzell und hat bei zahlreichen Einsätzen seine Freizeit für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Inzell geopfert.

Aber auch wenn man nicht gerade zu einem Einsatz gerufen wurde, so konnte man sich immer auf Unterstützung vom Bepp verlassen; wie zum Beispiel am Grillstand bei unseren Gartenfesten.

Wir wünschen dem Sepp und seiner Frau Iris alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dass er auch weiterhin dem Feuerwehrverein erhalten bleibt.

Lieber Bepp, Vergelt’s Gott!
Deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Inzell