Beim Ausflug der Inzeller Jugendfeuerwehr am 04.11.2017 ging es dieses Mal nach St. Pantaleon in Österreich zum Kartfahren.

Sechs Aktive sowie 14 Jugendliche der Jugendfeuerwehr Inzell nahmen an dem kurzweiligen Ereignis teil.

Nach den ersten 12 Minuten Training folgten 30 Minuten Rennen.

Bei den drei Gruppen mit jeweils sieben Fahrern wurde meist sportlich und fair, jedoch mit erbitterte Härte um die vorderen Plätze gekämpft. Schnell wurde klar, dass es sich um Sieger in einer anderen Dimension handelt, hier die abschließende Platzierung:

1: Kecht Martin

2: Rieder Gebhardt

3: Reider Joseph

4: Peter Fegg

5: Jonas Stein

6: Kirmse Thomas

Danach wurde beim gemütlichen Zusammensein in einem Freilassinger Wirtshaus über die Rennphilosophie diskutiert.

DSC_0246

Ein herzliches Vergelt’s Gott geht allen voran an das Busunternehmen Fegg Reisen Inzell fürs kostenfreie Chauffieren der Inzeller Rennlegenden!