Gartenfest wieder ein voller Erfolg

Das diesjährige Gartenfest war wieder ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und unter musikalischer Begleitung der Flachgau Böhmischen konnten die Besucher alle Gerätschaften besichtigen, mit der neuen Drehleiter einen tollen Ausblick über Inzell genießen und sich bei Spezialitäten vom Grill, Kaffee und Kuchen und sonstigen Schmankerln verwöhnen lassen.

Auch für die kleinen Festbesucher war gesorgt: Besonders beliebt war das von der Fachgruppe Absturzsicherung durchgeführte Biertragerlkraxeln, Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen sowie zahlreiche kleinere Attraktionen wie ein ,,brennendes Haus“ löschen, Spickern und noch vieles mehr.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde an der ,,Katastrophenbar“ unter hervorragender Beschallung der Band Heavy Mörtl ausgiebig gefeiert.

Ein besonderes Highlight war die Einladung der bei der Schneekatastrophe zur Hilfe geeilten überörtlichen Kräfte der Feuerwehren aus den Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen sowie aus dem benachbarten Österreich zum Fest. Die Gäste wurden in der Kritischen Akademie von Freitag bis Sonntag untergebracht und bestens betreut. Die Kritische Akademie war ebenfalls vom Katastrophenwinter betroffen und wurde von eben diesen überörtlichen Helfern vom Schnee befreit.

Die Feuerwehr Inzell bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und Unterstützern, es war ein tolles Fest!

Das nächste Gartenfest folgt 2021, wir freuen uns darauf!