Aufgrund der Baumaßnahmen und Asphaltierungsarbeiten an der Schmelzer Straße war das Gerätehaus der Feuerwehr Inzell vom 12.07.2020 bis zum 22.07.2020 nicht für die Floriansjünger erreichbar.

Um trotzdem einsatzbereit zu bleiben und für die Sicherheit der Inzellerinnen und Inzeller zu sorgen entschied man sich für ein „Ausweichquartier“.

Tanklöschfahrzeug, Einsatzleitwagen und Drehleiter wurden kurzerhand nebst Einsatzkleidung in die Räumlichkeiten des Gemeindebauhofs im Gewerbegebiet See verlegt. Somit war auch während dieser Bauphase schnelle Hilfe für Inzells Bürgerinnen und Bürger jederzeit gewährleistet.

Am 22.07. konnte man letztendlich das „neue alte Gerätehaus“ wieder beziehen und freute sich über die neue, schlaglochfreie Straße.