Türöffnung

Zu einer Türöffnung mussten wir heute gegen 10:37 Uhr in die Schmelzer Straße fahren. Wir öffneten die Wohnung und übergaben den Patienten dem Rettungsdienst.

Mehr

Trocknerbrand

Mit dem Stichwort „Brand Trockner im Keller“ wurden wir heute gegen 14:21 Uhr gemeinsam mit den Kollegen aus Hammer in den Ortsteil Reith gerufen. Vor Ort stellten wir eine starke

Mehr

Drehleiterrettung

Gleich zwei auf einen Streich: Heute wurden wir um 09:12 Uhr mit dem Stichwort „Drehleiterrettung“ in den Inzeller Ortsteil Wald zum dortigen Bauernhof gerufen. Der Rettungsdienst hatte uns nachgefordert. Der

Mehr

Verkehrsunfall

Nach einem Baum über der Fahrbahn heute morgen gegen 06:56 Uhr wurden wir heute um 11:26 Uhr auf die Adlgasser Straße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwei Fahrzeuge waren aufgrund eines

Mehr

Brand Mehrfamilienhaus

Zu einem Brand Stufe 4 eines Mehrfamilienhauses wurden wir gestern gegen 22:31 Uhr in den Inzeller Ortsteil Unterau gemeinsam mit den Feuerwehren Siegsdorf, Traunstein, Hammer, Weißbach a. d. Alpenstraße und

Mehr

Zimmerbrand mit Person in Gefahr

Am 21.01.2023 wurden wir gegen 18:08 Uhr mit dem Stichwort „Zimmerbrand mit Person – B3“ gemeinsam mit den Kollegen aus Weißbach in die Inzeller Traunsteiner Straße zur dortigen Asylbewerberunterkunft gerufen.

Mehr

Türöffnung

Am 16.01.2023 wurden wir gegen 09:39 Uhr mit dem Stichwort ,,Türöffnung” zusammen mit dem Rettungsdienst in die Prälat-Michael-Höck-Str. gerufen. Ein Nachbar hatte uns verständigt, da die Person nicht erreichbar war.

Mehr

Baum über Fahrbahn

Mit dem Stichwort „Baum über Fahrbahn“ ging‘s am morgen gegen 08:07 Uhr auf die B306 Höhe Boden. Wir sicherten die Gefahrenstelle und entfernten den Baum.

Mehr