Kaminbrand

Am 09.12.2022 gegen 16:54 Uhr wurden wir mit dem Stichwort Kaminbrand gemeinsam mit den Kollegen aus Weißbach in die Inzeller Abt-Johannes-Höck Str. gerufen. Nach Überprüfung mit der Wärmebildkamera und Verständigen

Mehr

Flächenbrand

Zu einem gemeldeten Flächenbrand wurden wir gestern um 22:07 Uhr gemeinsam mit der Bergwacht Inzell, die sich gerade auf dem Rückweg von einem anderen Einsatz befand in den Birkenweg in

Mehr

Brand Nachschau

Mit dem Stichwort „B1 Brand Nachschau“ ging es für uns um 21:04 Uhr in den Dammweg. Nach starker Rauchentwicklung aus einem Holzofen alarmierten die Bewohner die Feuerwehr. Wir belüfteten die

Mehr

Toasterbrand

Mit dem Stichwort „Brand Nachschau nach Toasterbrand“ wurden wir am 05.02.2022 gegen 20:51 Uhr in die Inzeller Schulstraße gerufen. Ein Toaster war in Brand geraten, die Bewohner konnten diesen selbstständig

Mehr

Brand Nachschau

Zur Nachschau eines Fettbrandes wurden wir am 24.12.2021 um 17:01 Uhr in den Inzeller Auweg gerufen. Heißes Fett war auf dem Herd in Brand geraten. Durch schnelles Handeln konnten die

Mehr

Flächenbrand

Brand einer Wiese und Sträucher im Inzeller Moor auf ca. 7 x 15 Metern. Die Feuerwehr Inzell löschte das Feuer ab und unterband so eine Brandausbreitung. Die Brandursache ist unbekannt,

Mehr

Brand Lithium-Ionen-Akku

Der Akku eines elektrischen Schneemobils war in Brand geraten, dieser wurde bereits vom Besitzer selbst gelöscht. Die Feuerwehr Inzell führte Nachlöscharbeiten mit Schnellangriff und Wärmebildkamera durch.

Mehr