Drehleiterrettung

Am 18.08.2020 wurde die Feuerwehr Inzell gegen 04:18 Uhr morgens zu einer Drehleiterrettung in die Reichenhaller Straße gerufen. Es bestand der Verdacht auf einen Herzinfarkt, die Patientin wurde schonend mittels Drehleiter aus dem ersten Obergeschoss dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr

Brand Dachisolierung

Am späten Vormittag des 25.07. wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Brand auf der Dachisolierung eines Einfamilienhauses gerufen. Die aufmerksamen Anwohner haben den Schwelbrand schnell bemerkt und erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Am Einsatzort angekommen, wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und die gesamte Dachfläche, sowie die Decken im Dachgeschoss mittels Wärmebildkamera auf Stellen...

Mehr

Verkehrsunfall mit Motorrad

Am 06.06.2020 gegen 17:20 Uhr wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Verkehrsunfall auf die B 306 Abzweigung B305 gerufen. Ein mit drei Personen und einem Hund besetztes SUV wollte von Weißbach kommend in Richtung Ruhpolding auf die B305 abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein Motorradfahrer die B306 von Inzell kommend in Richtung Weißbach. Beim Abbiegevorgang

Mehr

Flächenbrand

Brand einer Wiese und Sträucher im Inzeller Moor auf ca. 7 x 15 Metern. Die Feuerwehr Inzell löschte das Feuer ab und unterband so eine Brandausbreitung. Die Brandursache ist unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr

Drehleiterrettung

Unterstützung Rettungsdienst, Anforderung Rettung einer Person mittels Drehleiter aus dem 1. OG. Die Person wurde mittels Schleifkorbtrage übers Treppenhaus dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr

Drehleiterrettung

Unterstützung Rettungsdienst, 2 Personen bewusstlos. Rettung von 3 stark alkoholisierten Personen aus 2. OG mittels Schleifkorbtrage über Treppenhaus.

Mehr