ausgelöste Brandmeldeanlage

Heute wurden wir gegen 18:14 Uhr in den Inzeller Salinenweg zur dortigen Bildungseinrichtung gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, vermutlich löste ein Melder aufgrund

Mehr

Verkehrsunfall

Am 08.05.2024 ging es um 17:04 Uhr auf die B306 Höhe Abzweigung Reichenhaller Straße. Zwei PKW waren dort frontal zusammengestoßen. Wir kümmerten uns um die drei Fahrzeuginsassen der beteiligten PKWs

Mehr

PKW verliert Kraftstoff

Am 3. Februar 2024 erfolgte um 22:46 Uhr die Alarmierung zu einem Einsatz in die Rauschbergstr. Ein PKW verlor Diesel. Unsere Einsatzkräfte, darunter der Rüstwagen (RW) und der Gerätewagen Logistik

Mehr

Ölspur

Eine längere Ölspur beschäftigte uns am 03.01.2024 gegen 17:02 Uhr im Ortsbereich. Wir banden den auslaufenden Betriebsstoff und sicherten die Einsatzstelle.

Mehr

ausgelöster Rauchwarnmelder

Gegen 20:29 Uhr ging es am 30.10.2023 in die Kreuzfeldstrasse. Ein Rauchmelder hatte hörbar in einer Wohneinheit der dort befindlichen Ferienanlage ausgelöst. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. Wir öffneten

Mehr

Überschlag mit PKW

Am 27.07.2023 wurden wir gegen 11:01 Uhr in die Sulzbacher Str. gerufen. Ein älterer Herr wollte mit seinem PKW ausparken und stürzte dabei ca. 30 m einen Hang hinunter. Das

Mehr

Ölspur

WiederKehrender Einsatz Dass wir mit Ölbinder und Besen umgehen können, haben wir beim letzen Einsatz schon beweisen können – am 04.05.2023 auf ein Neues! Gegen 19:38 Uhr wurden wir auf

Mehr