PKW verliert Kraftstoff

Am 3. Februar 2024 erfolgte um 22:46 Uhr die Alarmierung zu einem Einsatz in die Rauschbergstr. Ein PKW verlor Diesel. Unsere Einsatzkräfte, darunter der Rüstwagen (RW) und der Gerätewagen Logistik

Mehr

Ölspur

Eine längere Ölspur beschäftigte uns am 03.01.2024 gegen 17:02 Uhr im Ortsbereich. Wir banden den auslaufenden Betriebsstoff und sicherten die Einsatzstelle.

Mehr

ausgelöster Rauchwarnmelder

Gegen 20:29 Uhr ging es am 30.10.2023 in die Kreuzfeldstrasse. Ein Rauchmelder hatte hörbar in einer Wohneinheit der dort befindlichen Ferienanlage ausgelöst. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. Wir öffneten

Mehr

Überschlag mit PKW

Am 27.07.2023 wurden wir gegen 11:01 Uhr in die Sulzbacher Str. gerufen. Ein älterer Herr wollte mit seinem PKW ausparken und stürzte dabei ca. 30 m einen Hang hinunter. Das

Mehr

Ölspur

WiederKehrender Einsatz Dass wir mit Ölbinder und Besen umgehen können, haben wir beim letzen Einsatz schon beweisen können – am 04.05.2023 auf ein Neues! Gegen 19:38 Uhr wurden wir auf

Mehr

Ölspur

Am 02.05.2023 ging es gegen 17:01 Uhr auf die Schmelzer Straße. Eine ca. 20 cm breite und 300 Meter lange Ölspur wartete dort auf uns. Wir sicherten die Einsatzstelle und

Mehr

Trocknerbrand

Mit dem Stichwort „Brand Trockner im Keller“ wurden wir heute gegen 14:21 Uhr gemeinsam mit den Kollegen aus Hammer in den Ortsteil Reith gerufen. Vor Ort stellten wir eine starke

Mehr

Verkehrsunfall

Nach einem Baum über der Fahrbahn heute morgen gegen 06:56 Uhr wurden wir heute um 11:26 Uhr auf die Adlgasser Straße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwei Fahrzeuge waren aufgrund eines

Mehr

Brand Mehrfamilienhaus

Zu einem Brand Stufe 4 eines Mehrfamilienhauses wurden wir gestern gegen 22:31 Uhr in den Inzeller Ortsteil Unterau gemeinsam mit den Feuerwehren Siegsdorf, Traunstein, Hammer, Weißbach a. d. Alpenstraße und

Mehr