Straße reinigen

Zu einer längeren Dieselspur auf der B305/B306 wurden wir heute gegen 17:40 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Weißbach gerufen. Wir erkundeten und stellten Warnschilder auf, der zuständige Straßenmeister wurde informiert.

Mehr

Rauchentwicklung im Gebäude

Nochmal Glück gehabt: Mit dem Stichwort „B3; Rauchentwicklung im Gebäude“ wurden wir heute um 17:08 Uhr gemeinsam mit den Kameraden aus Weißbach in das Inzeller Gewerbegebiet See zum dortigen Bauhof

Mehr

Verkehrsregelung

Am Sonntag wurden wir gegen 13:57 Uhr zur Verkehrsregelung nachalarmiert. Auf der B306 Ortsausgang Hammer kam es zu einem schweren Motorradunfall. Der Biker stürzte, rutschte unter eine Leitplanke und zog

Mehr

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir heute gemeinsam mit der Feuerwehr Hammer gegen 14:49 Uhr auf die B306 Abzweigung Traunsteiner Str. 125 gerufen. Ein Lieferfahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache frontal

Mehr

Fahrbahn reinigen

Zu einem wahrlich beschissenen Einsatz wurden wir heute gegen 12:39 Uhr auf die B306 Höhe Schwarzberg gerufen. Ein mit Gülle vollbetanktes landwirtschaftliches Fahrzeug verlor seine schmackhafte Ladung aufgrund eines technischen

Mehr

Fahrzeugbrand

Zu einem PKW-Brand wurden wir heute um 16:19 Uhr in die Traunsteiner Str. zum örtlichen Autohaus geordert. Ein Fahrzeug war in Brand geraten, konnte aber bereits vor Eintreffen der Kräfte

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Staubsauger on Fire: Der zweite Einsatz des 30.05.2022 führte uns um 17:04 Uhr in den Ortsteil Holzen zur dortigen Jugendferienanlage. Die Brandmeldeanlage löste aus, vor Ort stellte sich ein brennender

Mehr

Brand Fassade

Mit dem Stichwort „B3 – Rauchentwicklung im Gebäude“ wurden wir am 30.05.2022 gegen 14:46 Uhr gemeinsam mit den Kollegen aus Weißbach und Ruhpolding in die Traunsteiner Str. gerufen. Eine Außenwerbetafel

Mehr

Unfall mit Motorrad

Zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad wurden wir heute um 18:06 Uhr auf die B306 Abzweigung Sulzbacher Str. gerufen. Ein PKW-Fahrer übersah vermutlich beim Abbiegen den Motorradfahrer, es kam zum Zusammenstoß.

Mehr

Kellerbrand

Am 13.05.2022 wurden wir um 20:21 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Weißbach mit dem Stichwort „B3 Brand eines Wechselrichters im Keller“ in die Inzeller Sulzbacher Str. geordert. Vor Ort konnte

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Mitten während unserer Übung mit einem angenommenen Verkehrsunfall wurden wir um 19:55 Uhr in den Salinenweg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Im Wellnessbereich der dortigen Bildungsstätte löste ein Melder aus,

Mehr