Straße reinigen

Zu einer längeren Dieselspur auf der B305/B306 wurden wir heute gegen 17:40 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Weißbach gerufen. Wir erkundeten und stellten Warnschilder auf, der zuständige Straßenmeister wurde informiert.

Mehr

Rauchentwicklung im Gebäude

Nochmal Glück gehabt: Mit dem Stichwort „B3; Rauchentwicklung im Gebäude“ wurden wir heute um 17:08 Uhr gemeinsam mit den Kameraden aus Weißbach in das Inzeller Gewerbegebiet See zum dortigen Bauhof

Mehr

Verkehrsregelung

Am Sonntag wurden wir gegen 13:57 Uhr zur Verkehrsregelung nachalarmiert. Auf der B306 Ortsausgang Hammer kam es zu einem schweren Motorradunfall. Der Biker stürzte, rutschte unter eine Leitplanke und zog

Mehr

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir heute gemeinsam mit der Feuerwehr Hammer gegen 14:49 Uhr auf die B306 Abzweigung Traunsteiner Str. 125 gerufen. Ein Lieferfahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache frontal

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Altenheim beschäftigte uns heute gegen 05:40 Uhr. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, es konnte keine Ursache festgestellt werden.

Mehr

Drehleiterrettung

Zu einer Drehleiterrettung wurden wir am 26.08.22 um 19:40 in den Kirchweg gerufen. Eine Person benötigte Hilfe, der bereits vor Ort befindliche Rettungsdienst alarmierte uns zur Unterstützung. Die Person wurde

Mehr

Fahrbahn reinigen

Zu einem wahrlich beschissenen Einsatz wurden wir heute gegen 12:39 Uhr auf die B306 Höhe Schwarzberg gerufen. Ein mit Gülle vollbetanktes landwirtschaftliches Fahrzeug verlor seine schmackhafte Ladung aufgrund eines technischen

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Hotel im Ortsteil Froschsee beschäftigte uns und die Kollegen aus Ruhpolding heute gegen 18:22 Uhr. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, Täuschungsalarm. Einsatzende für

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ging es heute Nacht gegen 01:34 Uhr in die Lärchenstraße zum dortigen Hotel. Zum Glück Fehlalarm, also schnell wieder nach Hause ins warme Bett.

Mehr

Flächenbrand

Zu einem gemeldeten Flächenbrand wurden wir gestern um 22:07 Uhr gemeinsam mit der Bergwacht Inzell, die sich gerade auf dem Rückweg von einem anderen Einsatz befand in den Birkenweg in

Mehr