Verkehrsunfall

Am 06.12.2019 wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Verkehrsunfall auf die B306 Höhe Abzweigung Unterau gerufen. Ein Kleintransporter war auf einen anderen Transporter aufgefahren. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt, die beiden Fahrer erlitten nur leichte Verletzungen Die Feuerwehr Inzell übernahm die Verkehrsabsicherung, stellte den Brandschutz sicher und band auslaufende...

Mehr

Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Freitag, den 12.05.2017 wurde die Feuerwehr Inzell zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Reichenhaller Straße gerufen. Ein junger Motorradfahrer aus Richtung Bad Reichenhall kommend geriet aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitplanke und eine Hausmauer. Jegliche Hilfe war vergebens, der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen...

Mehr