Türöffnung

Am 07.06.2024 wurden wir um 11:00 Uhr in die Schmelzer Str. mit dem Alarmstichwort „Türöffnung akut“ gerufen. Eine ältere Person wurde hilflos in ihrer Wohnung vermutet. Nach kurzer Erkundung konnte

Mehr

Verkehrsunfall

Am 08.05.2024 ging es um 17:04 Uhr auf die B306 Höhe Abzweigung Reichenhaller Straße. Zwei PKW waren dort frontal zusammengestoßen. Wir kümmerten uns um die drei Fahrzeuginsassen der beteiligten PKWs

Mehr

PKW verliert Kraftstoff

Am 3. Februar 2024 erfolgte um 22:46 Uhr die Alarmierung zu einem Einsatz in die Rauschbergstr. Ein PKW verlor Diesel. Unsere Einsatzkräfte, darunter der Rüstwagen (RW) und der Gerätewagen Logistik

Mehr

Ölspur

Eine längere Ölspur beschäftigte uns am 03.01.2024 gegen 17:02 Uhr im Ortsbereich. Wir banden den auslaufenden Betriebsstoff und sicherten die Einsatzstelle.

Mehr

Drehleiterrettung

Am 15.10.2023 wurden wir gegen 09:38 Uhr in den Mitterweg gerufen. Eine Person war im 1. OG gestürzt und benötigte Hilfe. Die Raumverhältnisse vor Ort stellten sich als sehr beengt

Mehr