PKW verliert Kraftstoff

Am 3. Februar 2024 erfolgte um 22:46 Uhr die Alarmierung zu einem Einsatz in die Rauschbergstr. Ein PKW verlor Diesel. Unsere Einsatzkräfte, darunter der Rüstwagen (RW) und der Gerätewagen Logistik

Mehr

Ölspur

Eine längere Ölspur beschäftigte uns am 03.01.2024 gegen 17:02 Uhr im Ortsbereich. Wir banden den auslaufenden Betriebsstoff und sicherten die Einsatzstelle.

Mehr

Drehleiterrettung

Am 15.10.2023 wurden wir gegen 09:38 Uhr in den Mitterweg gerufen. Eine Person war im 1. OG gestürzt und benötigte Hilfe. Die Raumverhältnisse vor Ort stellten sich als sehr beengt

Mehr

Kleintierrettung

Mit dem Stichwort „herrenloser Hund steckt im Moor fest“ wurden wir am 10.08.2023 gegen 11:35 Uhr in die Inzeller Filze gerufen. Das Tier konnte von uns aus seiner misslichen Lage

Mehr

Überschlag mit PKW

Am 27.07.2023 wurden wir gegen 11:01 Uhr in die Sulzbacher Str. gerufen. Ein älterer Herr wollte mit seinem PKW ausparken und stürzte dabei ca. 30 m einen Hang hinunter. Das

Mehr