Türöfffnung

Zu einer erneuten Türöffnung wurden wir am 10.06.2024 um 18:02 Uhr in den Birkenweg gerufen. Es wurde eine hilflose Person im Gebäude vermutet, die Wohnung wurde von uns geöffnet. Trotz

Mehr

Person eingeschlossen

Heute wurden wir gegen 16:53 Uhr in die Inzeller Ecker Str. gerufen. Der Rettungsdienst hatte uns nachgefordert, da die hilflose Person in der Wohnung eingeschlossen war. Wir öffneten die Wohnung

Mehr

Wohnungsöffnung akut

Der erste Einsatz des Jahres 2024 führte uns am 03.01. gegen 00:33 Uhr mit dem Stichwort „Wohnungsöffnung“ in den Falkensteinweg. Leider konnte die Person nur noch tot aufgefunden werden.

Mehr

Türöffnung

Heute wurden wir um 08:58 Uhr mit den Kollegen aus Weißbach nach Weißbach in den Gruberweg gerufen. Eine hilflose Person war in ihrer Wohnung eingeschlossen. Die Wohnung konnte geöffnet werden

Mehr

Türöffnung

Zu einer Türöffnung mussten wir heute gegen 10:37 Uhr in die Schmelzer Straße fahren. Wir öffneten die Wohnung und übergaben den Patienten dem Rettungsdienst.

Mehr

Türöffnung

Am 16.01.2023 wurden wir gegen 09:39 Uhr mit dem Stichwort ,,Türöffnung“ zusammen mit dem Rettungsdienst in die Prälat-Michael-Höck-Str. gerufen. Ein Nachbar hatte uns verständigt, da die Person nicht erreichbar war.

Mehr

Türöffnung

Zu einer akuten Wohnungsöffnung wurden wir um 03:06 Uhr von der Polizei alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde der Einsatz von der Polizei abbestellt.

Mehr

Wohnungsöffnung

Heute wurden wir gegen 14:48 Uhr mit dem Stichwort „Wohnungsöffnung“ in die Bauhofstraße gerufen. Eine ältere Dame war in ihrer Wohnung auf dem Balkon im 1. OG gestürzt und hatte

Mehr

Türöffnung akut

Mit dem Einsatzstichwort „Türöffnung akut“ wurde heute gegen 12:10 Uhr die Feuerwehr Inzell in die Sulzbergstraße in Inzell gerufen. Eine ältere Dame war auf der Treppe gestürzt und lag hilflos

Mehr