Verkersunfall mit Reisebus

Am 18.01.2020 wurde die Feuerwehr Inzell zu einem Verkehrsunfall mit einem Reisebus gerufen. Ein PKW übersah beim Einbiegen von der Sulzbacher Straße auf die Bundesstraße B306 einen Reisebus, der in Richtung Eishalle unterwegs war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Inzell machte den Bus provisorisch wieder...

Mehr

Verkehrsunfall PKW gegen Motorrad

Am 28.08.2019 wurden die Feuerwehren Inzell und Ruhpolding gegen 20:29 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B305 auf Höhe Schmelz Bereich Bremsberg alarmiert. Ein Motorradfahrer kam in der Kurve am Bremsberg auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Leider erlag der Motorradfahrer trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort seinen...

Mehr

Verkehrsunfall mit Motorrad

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad kam es am 18.08.2019 gegen 17:00 Uhr auf der B306 Höhe Ortsdurchfahrt Inzell. Die Feuerwehr Inzell unterstützte bei der Erstversorgung des verletzten Motorradfahrers, sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe.

Mehr

Straße reinigen

Unbekannte hatten in der Nacht eine Tonne mit altem Frittierfett umgeworfen. Die Feuerwehr Inzell band das auslaufende Fett und reinigte die Fahrbahn.

Mehr