Ölspur

WiederKehrender Einsatz Dass wir mit Ölbinder und Besen umgehen können, haben wir beim letzen Einsatz schon beweisen können – am 04.05.2023 auf ein Neues! Gegen 19:38 Uhr wurden wir auf

Mehr

Ölspur

Am 02.05.2023 ging es gegen 17:01 Uhr auf die Schmelzer Straße. Eine ca. 20 cm breite und 300 Meter lange Ölspur wartete dort auf uns. Wir sicherten die Einsatzstelle und

Mehr

Verkehrsunfall

Nach einem Baum über der Fahrbahn heute morgen gegen 06:56 Uhr wurden wir heute um 11:26 Uhr auf die Adlgasser Straße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwei Fahrzeuge waren aufgrund eines

Mehr

Verkehrsunfall

Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, eine Person leicht verletzt. Feuerwehr Inzell übernimmt Unterstützung bei Erstversorgung, Sichern der Unfallsetelle sowie Binden von auslaufenden Betriebsstoffen.

Mehr

Ölspur

Beseitigen einer Ölspur auf Bundesstraße von Weißbach bis Inzell mit den Kollegen der Feuerwehr Weißbach a.d. Alpenstraße. Sichern der Einsatzstelle, Nachfordern von Spezialfirma.

Mehr