Unter strengen Hygieneauflagen und nur mit wenig Personal sammelte die Inzeller Jugendfeuerwehr am 09.01.2021 wieder die ausgedienten Christbäume ein.

Sehr zum Erfreuen der jungen Feuerwehrler beteiligten sich auch dieses Jahr wieder sehr viele Bürgerinnen und Bürger bei der Aktion.

Von 08:00 Uhr bis Mittags wurde mit vier Fahrzeugen und zwei Traktoren fleißig gesammelt, im Auto wurde Maske getragen.

Unzählige Bäume wurden im Anschluss gehäckselt und thermisch weiterverarbeitet.

Der Erlös der Aktion kommt zu 100 % der Inzeller Jugendfeuerwehr zu Gute.

Ein spezieller Dank gilt den Firmen Sanitär Mayer, Spannring Holz, Bauunternehmung Rottenmoser & Karau, sowie dem Bauhof Inzell fürs Bereitstellen der Fahrzeuge.

Die Firma HBK Kötzinger beteiligte sich mit einer Geldspende bei der Aktion.

Die Christbaumsammlung war wieder ein voller Erfolg und unsere Nachwuchs-Floriansjünger freuen sich schon jetzt aufs nächste Mal!