ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 17.04.2024 ging es um 07:30 Uhr in den Salinenweg. Im dortigen Bildungszentrum hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vermutlich wurde auf dem Balkon eines Zimmers geraucht; der Zigarettenrauch löste vermutlich den

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir heute gegen 12:11 Uhr in die Traunsteiner Str. zum dortigen Seniorenheim gerufen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden: Die Auslösung erfolgte durch Fehlbedienung.

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 22.11.2023 ging es gegen 08:41 Uhr in den Inzeller Salinenweg. Die Brandmeldeanlage der dortigen Bildungseinrichtung hatte ausgelöst. Nach Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, Ursache war ein technischer Defekt.

Mehr

ausgelöster Rauchwarnmelder

Gegen 20:29 Uhr ging es am 30.10.2023 in die Kreuzfeldstrasse. Ein Rauchmelder hatte hörbar in einer Wohneinheit der dort befindlichen Ferienanlage ausgelöst. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. Wir öffneten

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage beschäftigte uns und die Kollegen der Feuerwehr Ruhpolding am 13.07.2023 gegen 14:09 Uhr im Ruhpoldinger Ortsteil Froschsee. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden: Die Meldeanlage wurde

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine brennende Kerze löste heute gegen 07:59 Uhr die Brandmeldeanlage in einer Sporteinrichtung im Inzeller Ortsteil Holzen aus. Wir kontrollierten das Gebäude und setzten die Anlage zurück. Die Kerze wurde

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Inzeller Ortsteil Holzen riss uns gegen 00:24 Uhr aus dem Schlaf. Vor Ort konnte nichts festgestellt werden, wir setzten die Anlage zurück und konnten wieder in

Mehr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Hotel im Ortsteil Froschsee beschäftigte uns und die Kollegen aus Ruhpolding heute gegen 18:22 Uhr. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, Täuschungsalarm. Einsatzende für

Mehr