Datum: 21. September 2022 um 14:49
Dauer: 2 Stunden 26 Minuten
Einsatzart: THL – technische Hilfeleistung
Einsatzort: Inzell, B306 Abzw. Traunsteiner Str. 125
Fahrzeuge: Florian Inzell 12/1, Florian Inzell 20/1, Florian Inzell 56/1, Florian Inzell 62/1


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir heute gemeinsam mit der Feuerwehr Hammer gegen 14:49 Uhr auf die B306 Abzweigung Traunsteiner Str. 125 gerufen.

Ein Lieferfahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache frontal mit einem PKW kollidiert.

Die beiden Insassen des PKWs wurden schwer verletzt, der Fahrer des Lieferfahrzeuges zog sich Verletzungen mittleren Grades zu.

Die Feuerwehr Inzell unterstützte bei der Erstversorgung der drei verletzten Unfallopfer, stellte den Brandschutz, sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe.

Alle Verletzten wurden dem Rettungsdienst übergeben und den umliegenden Krankenhäusern zugeführt.