Baum über Fahrbahn

Gegen 02:36 Uhr wurden wir am 07.01.2024 geweckt. Auf der B305 Höhe Schmelz versperrte ein umgefallener Baum die Fahrbahn, mittels Motorsäge konnten wir diesen von der Straße räumen. Bei der

Mehr

Untwettereinsätze

Eine ganze Reihe von Unwettereinsätzen gab es für uns in der Zeit vom 21.12.2023 bis zum 23.12.2023 abzuarbeiten. Im gesamten Ortsgebiet richtete der Orkan Zoltan Schäden an, viele umgestürzte Bäume

Mehr

Unwettereinsätze

Wir stehen auch für Bäume auf! Mehrere Unwettereinsätze beschäftigten uns am 12.07.2023 gegen 01:52 Uhr. Wir befreiten die Straßen von herabgestürzten Ästen und umgefallenen Bäumen. Mit der Drehleiter kontrollierten wir

Mehr

Hochwassereinsätze

Am Abend des 18.07.2021 wurde die Feuerwehr Inzell zu mehreren Hochwassereinsätzen aufgrund des heftig eintretenden Starkregens gerufen. Insgesamt 27 verschiedene Einsatzorte mussten gesichtet und Priorisiert werden. Von vollgelaufenen Kellern, unterspülten

Mehr