Am 08.01.2022 schwärmten unsere fleißigen Jungfeuerwehrler aus und sammelten die ausgedienten Christbäume der Inzeller Bürgerinnen und Bürger für eine kleine Spende von 2,50 € pro Baum ein.

Zahlreiche Bäume galt es auf den Fahrzeugen zu stapeln und sicher zum Häckseln zu verfrachten, ein bisserl Gaudi durfte da natürlich nicht fehlen.

Der Erlös der Aktion kommt wie jedes Jahr zu 100 % der Jugendarbeit der Inzeller Feuerwehr zu Gute.

Uns freut es sehr, dass so viele Inzeller mit der Teilnahme an der Aktion die Jugendfeuerwehr unterstützen.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim Bauhof Inzell, Holzbau Kötzinger, Rottenmoser & Karau, Zimmerei Doppler & Spannring sowie bei Sebastian Koch fürs Bereitstellen der Fahrzeuge und beim Wallnerhof für das Häckseln der Bäume!